Für Frauen

Lady
Spa

Lady Spa

Wer schön sein will, muss leiden? Nicht bei uns im Lady Spa. Wir locken der Haut ihr schönstes Strahlen hervor.

Gesichtsbehandlung für Frauen

Gesichtsbehand-lung für Frauen

Im Lady-Spa vereinen sich die Kräfte der Natur und der vier Elemente, um die weibliche Schönheit voll erstrahlen zu lassen.

Die Produkte von Maria Galland

Für die Gesichtsbehandlung der Frau vertrauen wir auf die Produkte von Maria Galland. Eine Pariser Kosmetikexpertin, die seit 1962 die Vision verfolgt, die Schönheit jeder Frau und eines jeden Alters zu enthüllen. Die Produkte vereinen das Beste aus Natur und Wissenschaft und dienen einem ganzheitlichen Ansatz in der Schönheitspflege.

Kennst du die Produkte von Maria Galland schon? Oder willst du sie kennenlernen? Die Maria Galland-Produkte können bei uns im Alpbacherhof vor Ort gekauft werden. Oder du klickst auf den unten stehenden Button, um sie direkt nach Hause liefern zu lassen.

Glücksgefühl teilen

Freunde bleiben?

Glücksgefühl teilen

Freunde bleiben?

Wir geben deiner Auszeit eine Heimat

Ein Klick entfernt: Urlaubsglück. Wellnessfreuden. Traumtage in Tirol.